Korfu – die grüne Insel

Korfu. Die grüne Insel. Viel mehr wusste ich nicht, als der Trip spontan vor zwei Wochen gebucht wurde.

Was ich jetzt weiß: Traumhafte grüne Landschaft, durchzogen von Olivenbäumen und Zypressen, nette freundliche Menschen und traumhafte Strände.

Tourismus ist die stärkste Einnahmequelle der Insel gerade in den Sommermonaten Juni, Juli und August ist die Insel voll. Mitte Mai eignet sie sich jedoch auch schon perfekt für einen Sommerurlaub und die sieben Tage am Pool und am Strand waren pure Erholung. Erste Eindrücke gibt’s hier, weitere Details folgen Morgen nach dem nur zwei-stündigen Rückflug nach Frankfurt.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s